Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 720
Teufelsnächte

Claudia Kern 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Im Dezember 1981 beschwören Satansanbeter den Teufel, jemand der sich Lugosi nennt, kommt und zwingt ihnen einen Pakt auf. Im Dezember 2001 wird Zamorra nach Manchester gebeten, soll bei der Aufklärung Okkulter Morde helfen. Er verärgert den Inspektor als er zum letzten Tatort fährt. In der Zeitschau liest er die Worte Lugosi von den Lippen des Mörder. Die Satansanbeter von damals erhalten wie jedes Jahr Einladung von LUGOSI ihren Tribut abzuliefern. Nicole findet nach Zamorras Anruf im Computer einen Nachtclub mit dem Namen Lugosi. Dort wird Zamorra von etwas unsichtbarem in eine Baugrube geworfen. Als er in sein Hotelzimmer kommt sitzt dort eine Polizistin die ihm sagt: Sein Telefon würde abgehört. Sie ist aus einer Sonderabteilung zur Überwachung des Inspektors. Am nächsten Tag schlägt der Inspektor Zamora nieder und verschleppt. Ian Pritchard, einer der Satansanbeter hört das Zamorra in der Stadt ist und bittet Telefonisch um Unterredung. Als Zamorras Anruf ausbleibt geht Nicole durch die Blumen nach England und fährt nach Manchester. In seinem Hotelzimmer trifft sie auf die Polizistin. Gemeinsam fahren sie zum Anrufer. Auf dem Weg dorthin versucht der Inspektor sie zu töten, da sie seinem Geheimnis auf die Spur kamen. Bei Pritchard treffen sie nur seinen Sekretär, der ihnen alles erzählt was er kurz zuvor erfahren hatte. Dann fahren sie zum Friedhof wo das Ritual stattfinden soll. LUGOSI sind zwei Geschwister die nach einem Unglück aus russischen Parapsychlogischen Geheimlabor flohen. Sie gaben sich als Luzifer aus und kamen so zu Geld. Nach dem Mißglückten Mordanschlag will der Inspektor Selbstmord begehen. Zamorra geht als dessen Stellvertreter zum Friedhof. Dort greift die Schwester Zamorra an. Sie wird von der Polizistin erschossen. Am nächsten Tag sagt Nicole nach verlassen der Polizistin: las in den Gedanken der Frau, das ihr etwas ins Gehirn gepflanzt wurde.